Renovation und Samtpfote








Du verschließt deine Türen mit Folie ...
Holz und Stahl hattest du schon für dein Herz verbaut.

6 Kommentare:

  1. danke fuer deinen kommentar.. freut mich, dass dir der text gefaellt.

    AntwortenLöschen
  2. Uah, die Fotos sind cool :D Das erste und zweite sehen richtig... geisterhaft aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke :D Ich kanns grad irgendwie kaum glauben, dass ein Jahr schon vergangen sein soll (:
    Aww, okay... Wie cool, was kommt denn in den Anbau rein?

    AntwortenLöschen
  4. Einen Großteil der Bilder kannte ich ja schon, aber ein paar waren mir doch neu. Besonders das vorletzte Foto gefällt mir. Aber mein Favorit ist immer noch das zweite Bild! ♥ // Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Bilder kenne ich schon aus deinem Thread, mit der Folie sieht das echt total unheimlich aus *-* Und die Worte dadrunter, ah, Gänsehaut *-*

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der Katze ist süß :)
    Das gefällt mir richtig gut -^.^-

    AntwortenLöschen

 

Lernt mich kennen

Ich bin Marie Graßhoff, 26. Autorin, Bloggerin, Designerin, Booknerd & Social Media Mensch. Verfolgt mich auf meinem Weg durch die Welt und lasst euch in das Märchen meines Lebens entführen.

Erinnerungen

Die Bücher

Aufrufe

Instagram

Follower